Hilfe und Support
Übersicht Backup Service Home

KB1407231 - BSH startet nicht und meldet: Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden

Artikel-ID: KB1407231 - Geändert am: 4/1/2018 5:56:09 PM

Problembeschreibung

Wenn Sie Backup Service Home 3 starten, erscheint die Meldung Unerwartetes Problem aufgetreten mit der Beschreibung Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden.

Lösung

  1. Öffnen Sie den Windows Explorer.
  2. Klicken Sie im Menü Organisieren auf Ordner und Suchoptionen ändern.
    oder
    Klicken Sie in der Ribbon-Oberfläche im Tab Ansicht auf Optionen.
  3. Wechseln Sie zur Registerkarte Ansicht.
  4. Aktivieren Sie die Option Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.
  5. Klicken Sie auf OK.
  6. Navigieren Sie nun zu C:\Benutzer\Ihr Benutzername\AppData\Local\.
  7. Löschen Sie den Ordner Alexander_Seeliger_Softwa.
  8. Starten Sie nun Backup Service Home erneut.

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

Unterstützung für Produkte.

Im Hilfe und Supportbereich hast du die Möglichkeit, Hilfe zu den Alexosoft Produkten zu erhalten. Dort findest du außerdem Antworten auf häufig gestellte Fragen und im Diskussionsforum kannst du Fragen stellen, Ideen und Wünsche vorschlagen oder dich mit anderen Benutzern austauschen.