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KB1111161 - Datensicherung kann unter Umständen inkonsistent werden

Artikel-ID: KB1111161 - Geändert am: 4/1/2018 5:56:09 PM

Problembeschreibung

Seit dem 8. November ist ein Problem bekannt, dass zu einer fehlerhaften Datensicherung führen kann. Die Datensicherung wird mit einer Problemmeldung der Art“Ein Teil des Pfades “J:\Backup\25-10-2011 06-14-02″ konnte nicht gefunden werden.” beendet.

Dieser Fehler führt dazu, dass die Datensicherung nicht wiederhergestellt werden kann. Mit dem in diesem Artikel unten verlinktem Tool können Sie überprüfen, ob Ihre Datensicherung davon betroffen ist. Sollte Ihre Datensicherung fehlerhaft sein, empfiehlt sich eine Vollsicherung durchzuführen.

Betroffene Versionen

Backup Service Home 3 Version 3.4.0 (Veröffentlicht am 3. Oktober 2011)

Lösung

Es wurde bereits eine aktualisierte Version (3.4.1) von Backup Service Home 3 bereitgestellt, die dieses Problem behebt. Die Aktualisierung kann wie immer über die integrierte Aktualisierungsfunktion von Backup Service Home 3 oder über den Download des Releasepakets von der Webseite geschehen.

Überprüfungstool

Mit dem Überprüfungstool können Sie feststellen, ob Ihre Datensicherung von dem Problem betroffen ist. Dieses Tool ist allerdings nicht perfekt.

CheckDatabaseTool (Version vom 20.11.2011 15:25) Download

Falls Probleme auftreten oder Hilfe zur Reparatur der Datensicherung notwendig sind, bin ich per E-Mail oder via Forum erreichbar.

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