Hilfe und Support
Übersicht Backup Service Home

KB1108191 - Sicherungsmedium wird nicht erkannt, obwohl dieses erreichbar ist

Artikel-ID: KB1108191 - Geändert am: 4/1/2018 5:56:10 PM

Problem

Backup Service Home 3 erkennt das Sicherungsmedium nicht und führt daher die Datensicherung nicht aus. Das Sicherungsmedium ist zu diesem Zeitpunkt verbunden oder erreichbar.

Lösung

Löschen Sie die Datei backup.bshv von dem Sicherungsmedium. Diese Datei enthält Informationen zur Synchronisation der Versionsinformationen, um zu verhindern, dass Sicherungen überschrieben werden.

Hinweis: Es existiert noch eine gleichnamige backup.bshdb Datei. Diese Datei nicht nicht zu Löschen, da Sie wichtig für die Datenwiederherstellung ist. Gegebenenfalls müssen Sie die Option "Dateierweiterungen für bekannte Dateitypen anzeigen" in den Optionen des Windows Explorers aktivieren, um die Datei eindeutig zu erkennen.

Unterstützung für Produkte.

Im Hilfe und Supportbereich hast du die Möglichkeit, Hilfe zu den Alexosoft Produkten zu erhalten. Dort findest du außerdem Antworten auf häufig gestellte Fragen und im Diskussionsforum kannst du Fragen stellen, Ideen und Wünsche vorschlagen oder dich mit anderen Benutzern austauschen.