Hilfe und Support
Übersicht Backup Service Home

KB1105141 - Sicherungsmedium wird nicht mehr erkannt

Artikel-ID: KB1105141 - Geändert am: 4/1/2018 5:56:10 PM

Problembeschreibung

Das Sicherungsmedium (entweder Festplatte, Netzlaufwerk oder FTP-Server) wird plötzlich nicht mehr erkannt. Es wird angezeigt, dass auf das Sicherungsmedium gewartet wird, obwohl das Medium verfügbar ist.

Lösung

Löschen Sie die backup.bshv Datei von dem Sicherungsmedium. Löschen Sie aber keinesfalls die backup.bshdb-Datei. Diese ist für das Wiederherstellen der Dateien notwendig.

Falls Sie keine Dateierweiterungen sehen, dann gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie im Windows Explorer auf Organisieren und dann auf Ordner- und Suchoptionen.
  2. Wechseln Sie zur Registerkarte Ansicht und deaktivieren Sie unten in der Liste die Option Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden..
  3. Bestätigen Sie mit Ok.

Unterstützung für Produkte.

Im Hilfe und Supportbereich hast du die Möglichkeit, Hilfe zu den Alexosoft Produkten zu erhalten. Dort findest du außerdem Antworten auf häufig gestellte Fragen und im Diskussionsforum kannst du Fragen stellen, Ideen und Wünsche vorschlagen oder dich mit anderen Benutzern austauschen.