Hilfe und Support
Übersicht Backup Service Home

KB1102061 - Beim Aktualisieren von Version 3.3.2 auf 3.3.5 erscheinen Fehlermeldungen

Artikel-ID: KB1102061 - Geändert am: 4/1/2018 5:56:10 PM

Problembeschreibung

Beim Aktualisieren von Backup Service Home 3 von Version 3.3.2 oder niedriger auf Version 3.3.5 werden Fehler angezeigt.

Lösung

Ignorieren Sie die Fehlermeldung und klicken Sie auf dem darauffolgenden Fenster des Aktualisierungsassistenten auf "Wiederholen". Dadurch wird die Aktualisierung erneut versucht. Beim zweiten Versuch sollte die Aktualisierung auf die neuste Version funktionieren.

Sie können den Erfolg der Aktualisierung anhand der Versionsnummer im "Über"-Fenster der Software überprüfen.

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

Unterstützung für Produkte.

Im Hilfe und Supportbereich hast du die Möglichkeit, Hilfe zu den Alexosoft Produkten zu erhalten. Dort findest du außerdem Antworten auf häufig gestellte Fragen und im Diskussionsforum kannst du Fragen stellen, Ideen und Wünsche vorschlagen oder dich mit anderen Benutzern austauschen.