Hilfe und Support
Übersicht Backup Service Home

KB1003201 - Backup Service Home 3 lässt sich nicht starten

Artikel-ID: KB1003201 - Geändert am: 4/1/2018 5:56:10 PM

Problembeschreibung

Backup Service Home 3 stürzt nach Update auf die Version 3.2.15.1 ab.

Lösung

Deinstallieren Sie Backup Service Home 3 und installieren Sie das Komplettpaket von der Alexosoft Webseite unter http://www.alexosoft.de/de/produkte/backup-service-home/download.aspx.

Weitere Informationen

Das schon längere Zeit veröffentlichte Update via des integrierten Updaters ist leider fehlerhaft und führt unweigerlich zum Absturz. Die in diesem Update enthaltene Version ist offentlichlich eine Entwickerversion, die noch nicht bereitgestellt werden sollte und demnach der Version 3.3.0.0 entspricht.

Das Update wurde so eben korrigiert. Alle, die das Problem haben, dass Backup Service Home 3 nach dem Update abstürzt, müssen das Komplettpaket herunterladen und darüberspielen. Es tut mir wirklich Leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und er erst jetzt bemerkt habe.

Hinweis: Das Komplettpaket war von diesem Fehler nicht betroffen.

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

Unterstützung für Produkte.

Im Hilfe und Supportbereich hast du die Möglichkeit, Hilfe zu den Alexosoft Produkten zu erhalten. Dort findest du außerdem Antworten auf häufig gestellte Fragen und im Diskussionsforum kannst du Fragen stellen, Ideen und Wünsche vorschlagen oder dich mit anderen Benutzern austauschen.